· 

Ende, Aus, das war´s!



  • Eben noch im Onlineshop alle Daten ausgefüllt...Kontonummer, Lieferadresse, Rechnungsadresse, Email, Telefonnummer...ach wie schön.
  • Gestern Abend beim Italiener um die Ecke die Kreditkarte hingeblättert und beim rausgehen, nem alten Schulfreund die private Emailadresse zugerufen. Meld´ Dich mal!
  • Am nächsten Tag im Baumarkt...man, schon wieder nicht genug Kohle in der Tasche, um die neue Bohrmaschine oder den tollen Pflanzentopf mitzunehmen. Wie ärgerlich!
  • Den Ordner voller Spam und...ach schon wieder vergessen, wie war denn nochmal meine neue Handynummer?
  • Das Telefon klingelt..."Nein Danke, wir kaufen nichts!"...schon wieder so ein Callcenter.

...es ist nicht nur im Internet so - Wo wir gehen und stehen...wir hinterlassen eine einzige Datenspur und der Kopf ist voller Zahlen für jeden Anlass und jede Aktion.



  • Visitenkarten sind aus...wie stelle ich es an, dass mein Geschäftspartner meine Facebookseite findet oder meine Homepage?
  • Auf der Fahrt zum Kunden/Freund/Meeting....Adresse vergessen. Womit nun das Navi füttern?

Diese und viele weitere Problemstellungen lösen sich bald mit der Nutzung Deiner PERNUM, dem neuesten Produkt von UNICORN.





Mit Deinen gewohnten Anmeldedaten aus dem UNICORN-Netzwerk kannst Du Dir ab sofort Deine eigene Nummer sichern.

 

Seit Anfang August 2016 ist es möglich, die systemgenerierte, kostenlose Nummer gegen Aufpreis zu verkürzen und eine Wunschnummer zu wählen. Dabei ist es auch möglich eine Vanitynummer zu kreieren, welche beim Eingeben der Buchstaben auf einer Telefontastatur z.B. dem Firmennamen u.v.m. entspricht.

 

 

Gleichzeitig sind bereits die ersten Features von PERNUM

verfügbar (z.B. PERNUM CHAT)




Natürlich bietet PERNUM im Rahmen unseres WESHARESUCCESS-Prämienprogrammes auch die kostenfreie Möglichkeit, ein Zweiteinkommen von Zuhause aus aufzubauen. Mehr dazu erfährt Du hier >>>

 

Stelle Dir vor, Du hättest in den 1990ern wichtige Internet-Domains für wenig Geld (weil noch keine Nachfrage) Dein Eigen nennen können und hättest diese Domains dann später an Unternehmen wie z.B. OTTO.de oder Tchibo.de verkauft. Wie würde es Dir wohl heute finanziell gehen?

 

Mit PERNUM hast Du eine neue Chance einen neuen Trend bereits ganz am Anfang wahrzunehmen. Digitales Bezahlen von Produkten  in allen erdenklichen Ladengeschäften, Bars, Restaurants, Cafés u. Internetshops ist längst im Vormarsch. Alleine das Produkt/der Service PERNUMPAY wird Dir unzählige Kunden und Geschäftpartner aus aller Welt bringen und Deinen Geschäftsumsatz dauerhaft ankurbeln!

 

Erkenne die Gelegenheit und melde Dich jetzt hier an!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0