Rainbow Currency

Rainbow Currency · 18. April 2018
Las Vegas, 17.04.2018 - Erster Immobilienkauf mit Kryptowährung abgeschlossen Bereits am 16. März wurde in Aue (Sachsen) ein Notarvertrag unterzeichnet, bei dem der Kauf einer vermieteten Eigentumswohnung komplett mit Kryptowährung abgewickelt wurde. Nun meldet das zuständige Grundbuchamt Vollzug bei der Eintragung des neuen Eigentümers.
Rainbow Currency · 06. Februar 2018
CEO und Präsidentin von Unicorn Network, Cate Kozikovski, erläutert im Namen der Rainbow Currency Foundation die Einzelheiten und gibt eine Anleitung zur Wahl des 7-köpfigen Board of Directors.

Rainbow Currency · 31. Januar 2018
RC-Foundation Präsident, Shafi Abeid und Unicorn Network CEO, Cate Kozikovski sprechen über die Bedeutung und Entwickung der Rainbow Currency. Im Anhang befinden sich jede Menge Informationen zum Handel mit TWNKL,, Support, Chats, Promotion vieles mehr.
Rainbow Currency · 22. Januar 2018
Stephen Hodgkiss, Chief Cryptocurrency Officer der Rainbow Currency Foundation spricht über die Herausforderungen und Lösungen im Zusammenhang mit einer Kryptowährung und den Aspekten Sicherheit und Privatshäre.

Rainbow Currency · 18. Dezember 2017
Von: Shafi Abeid (Präsident Rainbow Currency Foundation) Übersetzt von: Dirk Herfurth Lesedauer: ca. 2 Minuten Die Anzahl der Kryptowährungen liegt derzeit bei über 1.300 und wächst noch. Es wird erwartet, dass es im kommenden Jahr 2018 noch zu einem deutlichen Anstieg der Kryptowährungen kommen wird. Alle Kryptowährungen haben eine Eigenschaft gemeinsam - sie müssen "gemined" werden. Dieser Prozess verbraucht Energie und Zeit, daher müssen "Miner" für die Energie und Zeit, die sie...