Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

Diese Webseite (kurz: MPI.de) ist eine deutschsprachige Begleitung des noch recht unbekannten US-amerikanischen Internetunternehmens UNICORN NETWORK (kurz: Unicorn). Die Seite ist keine offizielle Firmenseite, wird jedoch von deutschen Gründungsmitgliedern der ersten Stunde betreut und enthält daher aktuelle und umfangreiche Informationen für alle kostenlosen Basic-Mitglieder und Interessenten.

 

MPI.de entstand einfach aus dem Umstand  und dem Bedürfnis heraus, dass es für dieses globale Unternehmen und seine bislang über 40 Webseiten, Services und Projekte keine Infos für den deutschsprachigen Raum gab.

 

Die Betreiber dieser Seite sind keine professionellen Webdesigner  oder Autoren, sondern Privatpersonen und Gründungsmitglieder (nicht etwa Gründer!) von UNICORN. Aufgrund der unzähligen Neuerungen und Updates in dem Seiten-Netzwerk von UNICORN,  wird nach bestem Wissen und Gewissen versucht, die Struktur und Darbietung der ständig wechselnden Inhalte allgemeinverständlich zu vermitteln. Seit dem Online-Start der ersten Webseite Perfect Internet (PI) im Jahre 2012 entsteht so, mehr oder weniger, eine Sammlung von Beschreibungen, die den deutschsprachigen Mitgliedern eine Hilfestellung beim Kennenlernen und der Nutzung der UNICORN-Netzwerkseiten sein sollen. Angesprochen werden dabei gleichermassen Mitglieder, als auch Interessenten.

 

Natürlich gibt es neben uns auch noch viele andere deutschsprachige UNICORN-Mitglieder. Wir nennen uns jedoch TEAM DEUTSCHLAND, weil wir uns über die Jahre seit der Gründung in diversen internen Workteams, Abteilungen und Positionen aktiv engagieren und daher kontinuierlich auf dem Laufenden sind. Alles, was Du hier findest entsteht allerdings ehrenamtlich und unentgeltlich und ist somit ein unverbindliches Angebot.

 

Nachfolgend nun die wichtigsten Links zum Einstieg auf dieser Seite:



Alle Links, die zu einer der Anmeldeseiten von UNICORN führen, enthalten eine persönliche Kennung (Ref-ID), die dazu dient, dass Du ein direktes Mitglied in unserer UNICORN-Familie wirst und somit  die best mögliche Unterstützung und immer die neuesten Informationen erhältst. Zu diesem Zweck wirst Du automatisch in unseren Newsletterverteiler eingetragen.

 

Um einen reibunglosen Empfang unserer Updates sicherzustellen, schaue ggf. in Deinem Spamordner nach oder authorisiere unsere Sendeadresse

service_germany@myperfectinter.net , indem Du sie in Dein Adressbuch einträgst.

 

Wichtig: Der "MPI-de-Updater" enthält weder irgendwelche Verkaufsangebote, noch sonstige externe Links, sondern bezieht sich inhaltlich ausschließlich auf diese Seite und das UNICORN-Netzwerk. Er lässt sich jederzeit ganz einfach durch Klick auf den entsprechenden Link in der Fussnote abbestellen. Beispiel ansehen

 

Trage Dich am besten gleich persönlich ein und bleibe auf dem Laufenden, wenn Du die vielen kostenlosen Vorteile von UNICORN erst zu einem späteren Zeitpunkt nutzen möchtest.

 


Bitte schickt mir den

MPI.de-Updater an folgende Emailadresse: