Schützt Deine Privatsphäre!


Wo gibt es das noch? Wo man im Internet auch hinschaut - alles wird dafür getan, den User bis auf die Socken zu durchleuchten und sein Kundenprofil zu erforschen. Das geschieht anhand von Trackingcookies und ausgebufften Softwareprogrammen, die auf Knopfdruck eine komplette Datenspur des ahnunglosen Internetusers offenlegen.

 

Von alledem siehst und hörst Du natürlich nichts. Man lässt Dich ins offene Messer laufen und spioniert Dich von Hinten und Vorne aus, um nur irgendwie an Dein Geld zu kommen (auch indirekt, z.B durch Weitergabe dieser Profildaten).

 

Bei WAZZUB ist das anders!

 

Hier wird die Privatsphäre der User respektiert und geschützt. Die Macher von PERFECTINTERNET haben das Problem erkannt und einen Raum für uns geschaffen, in welchem wir dieselben kommunikativen Vorteile nutzen können, wie in allen anderen Social Communitys zuvor auch: Chat, Videocall, Chronik/Wall, Fotoalben, Clubs, Blogs, etc..

 

Und das alles ohne versteckte Textlinks, die auf kommerzielle Seiten führen.  

 

Das ist einfach großartig und sehr wertvoll!

 



 

Wer möchte uns denn mal auf WAZZUB besuchen kommen? Wir bauen dort eine deutssprachige Community auf. Und je mehr wir sind, desto schneller wird die Company uns dann auch die Seiten ins Deutsche übersetzen. Aber, in welcher Sprache wir schon jetzt aktiv miteinander kommunizieren, das schreibt uns ja keiner vor.

 

Beim Übersetzen mithelfen >>>


Lasst uns unser eigenes Universum auf WAZZUB aufbauen!

 
Hast Du vielleicht Interesse, einen Blog einzurichten und z.B. über ein Hobby, eine Stadt, einen Verein, Künstler oder was auch immer zu berichten?

 





Businesspartner finden!


 Auch das finden von neuen Geschäftspartnern ist auf unserer globalen Plattform problemlos möglich. Internationale Kontakte knüpfen und kostenfreie Blogseiten einrichten...

 

Mit WAZZUB bis Du auf allen Kontinenten zuhause.  Über 800.000 Mitglieder aus 218 Ländern warten auf Deine Kontaktanfrage. Nutze die Möglichkeiten und expandiere in alle Welt!


Hier starten