Du bist hier: Unicorn Network >>> Perfect Internet >>> Entertainment >>> Talentwettbewerb


Der weltweit erste globale Online-Talentwettbewerb erwartet Dich!


Am 01. Juli 2013 wurde zum ersten Mal unser globaler Online-Talentwettbewerb der Öffentlichkeit vorgestellt. Alle Musiker/innen, sowie Tänzer/innen, Gruppen und Bands waren eingeladen, ihr Profil einzurichten und Ihre Videos hochzuladen. Viele tolle Künstler wurden seither in den letzten Jahren entdeckt.

Start der 4. Staffel (2018)


 

Die Vorbereitungen für Staffel 4 - 2018 laufen bereits - d.h. neue Chancen für jeden talentierten Musiker und Tänzer (Infos s. u.).

 

Es ist der weltweit erste interaktive Contest, bei dem die Wettbewerber per Publikumsvoting zuerst in den einzelnen Ländern ermittlet werden, um dann international gegeneinander anzutreten und sich am Ende Live On Stage zu Kür des Hauptgewinners treffen.

 

Dabei sind alle Unicorn Network/Safezone-Mitglieder online- und das Publikum vor Ort die Jury. Eine 3-köpfige Expertenjury steht in Las Vegas beratend zur Seite.

 

 

 

Zum ersten Mal sind Internet-Teilnehmer in der Lage, durch einen Liveautritt in der Welthauptstadt des Entertainment, Las Vegas, Aufmerksamkeit und Bekanntheit zu erlangen. Der ideale Start für eine internationale Karriere!



 

 

 

Der Hauptgewinner wird u.a. mit einem der Top US Record Label eine CD, bzw. eine DVD aufnehmen und sich bei einem Liveevent auf dem berühmten Las Vegas-Boulevard vorstellen – was für eine Chance!

Genaueres zu den Preisen für Gewinner und Supporter liest Du hier.

 

Viel Erfolg!


Der Zeitplan für Staffel 4 - 2018


16.03. bis 01.07.2018

09.07. bis 09.08.2018

ab 16.08. 2018

Ende September/Anfang Oktober 2018

Künstleranmeldung/Videoupload

Wahl der Landessieger

Internationale Battles

Finalrunde (letzten 8) live in Las Vegas