Die Safezone FAQ

Hier könnte Deine Frage erscheinen!


Das Sendeformular


Diese Seite befindet sich im stetigen Aufbau- u. Ergänzungsprozeß. Eine Hilfestellung in Form von "Meist gestellten Fragen" macht nur dann wirklich Sinn, wenn diese Fragen tatsächlich auch von Nutzern und Interessenten gestellt wurden und nicht etwa von uns willkürlich getextet sind, um ein gezieltes Bild oder eine Meinung zu erzeugen. Echtheit und Authentizität liegen uns hier ganz besonders am Herzen.

 

Helfe also aktiv mit, dieses Nachschlagewerk aufzubauen, indem Du uns Deine Frage/n zur Safezone einsendest...gerne auch formlos und anonym!

 

Du kannst dafür einfach dieses Formular benutzen.

Wir freuen uns auf Dein Feedback...auf das, was Du zum Thema Safezone wissen möchtest.

 

P.S.: Bitte warte nicht einfach ab, bis vielleicht ein anderer Deine Frage/n stellt, denn, wenn jeder so denkt, bleibt diese Seite unter Umständen leer.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die FAQ

Bezogene Webseite: www.safe.zone


Probleme beim Einloggen

 

Ich habe auf der Loginseite (https://safe.zone/login) die Zusendung von Pernum/ Passwort angefordert, aber erhalte keine Email mit den entsprechenden Daten. Was kann ich tun?

 

Unsere Techniker haben sichergestellt, dass die Systemmails für derartige Anforderungen an die meisten Emaildienste weltweit reibungslos zugestellt werden. Dennoch kann es vereinzelt immer wieder dazu kommen, dass ein Emaildienstanbieter "Nein" zu unseren Systemnachrichten sagt. Die Ursachen dafür können u.a. mit den persönlichen Antispam-Einstellungen des jeweiligen Kontoinhabers zusammenhängen.

 

Gehe wie folgt vor:

1. Überpüfe deinen Spamordner auf den Erhalt unserer Systemnachricht.

2. Authorisiere Deinen Emaildienst zum Empfang von service@safezonepass.com . Dieses kann geschehen, indem Du die Adresse in Dein Adressbuch einträgst. Ggf. bietet dein Dienst auch andere Optionen an, um Ausnahmen zuzulassen (Whitelisting). Wenn du keine entsprechenden Optionen für diesen Zweck in Deinem Account findest, kannst du auch deinen Emailanbieter direkt anschreiben und diesen bitten, die o.g. Emailadresse an dein Postfach "durchzulassen".

 

Hinweis:

Wir empfehlen für die Registration in der Safezone generell Gmail.com als Emaildienst zu benutzen. Bitte registriere Dich aber nicht neu, wenn Du weiterhin keine Systemmails von der Safezone erhältst, sondern fordere hier die Änderung Deiner bereits registrierten Emailadress an. Benötigte Daten hierfür:  dein vollständiger Name, die aktuell registrierte Adresse, sowie den Änderungswunsch (deine neue Gmail-Adresse).

 

Wenn du weitere Hilfe benötigst klicke bitte hier.


Email-Benachrichtigungen

 

Wenn sich jemand über meinen Einladungscode in der Safezone anmeldet, erhält er dann automatisch Benachtigungen und Webinareinladungen von Unicorn Network zugestellt?

 

Wenn Safezone eine E-Mail verschickt, erhältst Du diese automatisch. Safezone und Unicorn Network senden jedoch nicht sehr viele E-Mails. Verlasse Dich also nicht darauf, um die Leute auf dem Laufenden zu halten. Informiere sie, wie sie sich selbst informieren können.

Auf dem Laufenden zu bleiben ist einfach. Beachte die Webinare auf den Safezone und Rainbow Currency Webseiten und Du wirst wissen, was in unserem Netzwerk und mit der Rainbow Currency selbst passiert. Webinarprotokolle werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach dem Webinar  in englischer Sprache veröffentlicht, und Du solltest Dich für die Webinare anmelden. Wenn geplant, wird der Link zur Registrierung für das nächste Webinar immer mit den Protokollen gepostet.


 

Wir warten noch auf weitere Einsendungen, die wir zu Deiner vollsten Zufriedenheit umfänglich beantworten werden....

 

Besuche auch unseren Coaching & Update-Bereich für Affiliates.

 


"Die dümmste Frage ist jene, die nicht gestellt wird" (unbekannter Verfasser)


INFO