Hallo, dies ist eine Webseite von Dirk Herfurth.

 

Dirk  war schon in den 90er Jahren ein Pionier im Bereich Webhosting und musste seine berufliche Laufbahn aufgrund einer organischen Schlafstörung, sowie den traumatischen Folgen eines schweren Autounfalls mit Komafolge jäh abbrechen. Dieser entscheidende Lebenseinschnitt führte zu einer langen "Auszeit", die er nutzte, um seine Interessen in den Bereichen spirituelle Bewusstseinsbildung, Motivationspsychologie, Marketing & Verkauf, sowie der Planung und Entwicklung von Geschäftsmodellen tiefer zu studieren. Auf diesem Wege wurde Dirk schliesslich ein Gründungsmitglied von Unicorn Network, einem amerikanischen Start-Up mit Sitz in Las Vegas.

 

Seit 2012 begleitet er das Unternehmen nahezu lückenlos. In unterschiedlichen Teams und Positionen hat er sich, im Rahmen seiner gesundheitlichen Möglichkeiten, maßgeblich beim Aufbau der vielen Unicorn Projekte engagiert und verfügt so über einen unschlagbaren Wissens-, und Erfahrungsbackground, sowie direkten Drähten zu allen wichtigen Machern im Hintergrund.

 

Auf  dieser Webseite gibt er dem deutschsprachigen Publikum und allen interessierten Mitgliedern sein Wissen und das Verständnis über dieses weltweit einmalige und innovative Internetkonzept weiter.

 

Back to the 90s

Per Klick kannst Du die Bilder vergößern und den Text lesen.

Profitiere von Dirk´s Wissen!

Wenn Du Interesse an einer Onlineführung und ganz persönlichen Einweisung in die SafeZone hast, dann besuche Dirk einfach auf Skype, indem Du auf den blauen Button unten klickst. Dort kannst du per Chat noch heute einen Termin vereinbaren und schon bald die zahlreichen Vorteile der SafeZone für Dich sinnvoll nutzen. Danke für deine Aufmerksamkeit und noch viel Spass auf dieser Seite.