So erstellst Du Dir Dein eigenes Unicorn-Mitgliedskonto

Bitte pro Person nur 1 Konto registrieren.

Vorhandene Kontoinhaber klicken die entsprechenden Links in der Login-Form, um z.B. einen Usernamen zu wählen, das Passwort zurückzusetzen oder eine Masterpin zu generieren.


Im Folgenden findest Du  die einzelnen Anmeldeschritte im Detail mit entsprechenden Anweisungen in Schrift und Bild. Es wird hier das Beispiel der Shoppingseite MEGADEALSWEEKEND verwendet. Du kannst Dich aber ebenso über eine der vielen anderen Netzwerkseiten von UNICORN-Network registrieren. Hier findest Du einen Überblick der aktuell aktiven Seiten.

 

Alle Bilder lassen sich durch Klick vergrößern.


 

  • Klicke auf den Button

FREE SIGNUP/LOGIN.

  • Bist Du schon Mitglied, dann klicke als nächstes auf

YES – CLICK HERE TO LOG IN.

 

 

  • Musst Du Dich zuerst noch registrieren, klicke auf 

NO – CLICK HERE TO SIGN UP.

  • Gib Deine E-Mail Adresse in die erste Box ein und dann noch einmal in die zweite Box.
  • Kreiere ein Passwort, trage es in die dritte Box ein und noch einmal in die vierte Box. (stelle sicher, dass Du es notiert hast, damit es im Fall der Fälle verfügbar ist)

Dein Passwort muss aus mindestens 6 Zeichen bestehen und kann aus Ziffern (0-9), Buchstaben (A-Z) und Sonderzeichen bestehen. Mindestens eine Ziffer, ein Klein- und ein Großbuchstabe muss enthalten sein. 

  • Um ein Konto bei Unicorn zu haben, musst Du 14 Jahre oder älter sein. Wenn das zutrifft, trage ein Häkchen in die Box ein. Du kannst kein Konto für jemand anderen eröffnen und es ist nicht gestattet, unmündige Personen zu registrieren. 
  • Als nächstes lese die Terms (Bedingungen) und die Privacy Policy (Datenschutzrichtlinien) und mache zur Bestätigung ebenfalls einen √ in die Box.
  • Klicke auf CLICK HERE FOR STEP 2, um weiter fortzufahren.
  • Trage den Code in die Box ein und klicke auf

CONFIRM FREE REGISTRATION.

  • Checke Deine E-Mail für den Confirmation Code (Bestätigungscode), trage diesen in die Box ein und klicke auf

CLICK TO CONFIRM.

  • Wähle als nächstes Deinen Nutzernamen.

Stelle sicher, dass er für Dich passt, denn er wird Bestandteil Deines persönlichen Einladungslinks und kann nicht mehr geändert werden.

  • Trage ihn zwei Mal ein und klicke dann auf

CLICK TO CONFIRM USERNAME.

 

(Dein Nutzername kann nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen. Zu Deiner Sicherheit gesondert notieren.)

  • Als nächstes erstelle Deine MASTER PIN.

Wähle 6 Ziffern, 0-9 , wiederhole sie zur Bestätigung.

 

  • Klicke dann auf

CLICK TO CONFIRM MASTER PIN.

  • Sobald Du Deine MASTER PIN eingerichtet hast, wirst Du mit Deinem Nutzernamen, dem Passwort und den zufällig ausgewählten Stellen Deines MASTER PIN einloggen. Die Positions #n dieser ONE-TIME PIN wechseln jedes Mal wenn Du Dich einloggst.

Ein Beispiel:

Nehmen wir an, Deine MASTER PIN  ist 961728

Bei dem nachstehenden Beispiel fordert Dich das Login auf, die Ziffer #3 #4 #5 einzutragen (Diese #n fragen nach der Stelle der jeweiligen Ziffer Deiner MASTER PIN und werden jedes Mal, wenn Du Dich einloggst, anders sein).

 

#3 entspricht 1, weil es die dritte Ziffer Deiner MASTER PIN ist.

#4 entspricht 7, weil es die vierte Ziffer Deiner MASTER PIN ist.

#5 entspricht 2, weil es die fünfte Ziffer Deiner MASTER PIN ist.

 

Also trägst Du oberhalb von
“ENTER DIGIT #3 #4 #5 OF YOUR MASTER PIN”
 

172 ein und klickst auf 
CLICK TO LOG IN.

 

Mehr zum Thema MASTER PIN / ONE-TIME PIN >>>

Sofort registireren >>>


GLÜCKWUNSCH


Du bist nun bereit, um unsere Seiten und Dienstleistungen zu nutzen und zu genießen.

WICHTIGER HINWEIS:

Deine MASTER PIN kann nur einmalig erstellt werden und ist dauerhaft zu verwenden. Du bist verantwortlich dafür, sie an einem sicheren Ort zu verwahren und sie nicht zu vergessen. Verrate diese Nummer keiner anderen Person.

 

Falls Du Deine MASTER PIN vergessen hast und eine Neue benötigst oder sie zurücksetzen lassen willst, wende Dich an den Support.
Das Zurücksetzen Deiner 
MASTER PIN, so dass Du eine Neue erstellen kannst, kostet die Gebühr in Höhe von $ 25.


Damit Du weiterhin hier nachschauen kannst, öffnen sich die beiden Button jeweils in einem neuen Browsertab.