· 

Webinar-Protokoll vom 12.01.2018 - Unicorn Ambassadors - Anforderungen, Aufgaben, Benefits


 

Unicorn Network Webinar Protokoll

12. Januar 2018

Präsentiert von: Heiner Höving

 

 

 

Dieses Webinar ist Eigentum von Unicorn Network und soll nicht aufgenommen und dann an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Niederschriften und Übersetzungen, die live von der “Power of WE” bereitgestellt werden, sind nicht offiziell. Bitte warten Sie auf das offizielle englische Protokoll und dessen Übersetzungen, um die vollständigen Details zu erfahren, die während eines Webinars präsentiert wurden.

 

 

Vielen Dank, dass Sie heute bei uns sind! Sie sind vielleicht ein bisschen überrascht, eine neue Stimme zu hören und einen neuen Moderator für dieses Webinar zu sehen.

 

Zuerst möchte ich mich Ihnen vorstellen. Entschuldigen Sie bitte mein Englisch, wie Sie hören können, habe ich einen starken deutschen Akzent, denn ich bin aus Deutschland, ich wurde dort geboren. Ich hoffe mein Englisch wird mit der Zeit besser werden. Ich arbeite daran. Und so wie wir unser Unternehmen mehr und mehr verbessern, so werde ich auch meine englische Aussprache verbessern.

 

Nun zurück zu mir. Ich bin 57 Jahre alt. Mein Name ist Heiner Höving. Wie ich schon sagte, ich wurde in Deutschland geboren, aber seit 6 Jahren lebe ich in Ungarn. Nach dem Gymnasium habe ich im Direktvertrieb mit einem eigenen Verkaufsteam gearbeitet. Später wurde ich Sales Manager und später in meiner Karriere war ich Autoverkäufer und beendete diesen Part als Geschäftsführer.

 

Meine ersten Schritte im Online Business habe ich 2004 gemacht. Natürlich hatte ich Misserfolge und Erfolge, so wie viele von Ihnen auch. Das passiert im Leben. Alles hat sich verändert, als ich im Mai 2015 Mitglied von Perfect Internet und Country Manager wurde. Ende 2016 wurde ich Administrator Country Manager und jetzt bin ich Chief of Unicorn Ambassadors. Von jetzt an bin ich verantwortlich für alles, was die Ambassadore betrifft.

 

Das ist ein kurzer Überblick so dass Sie wissen, wo ich herkomme und welchen Hintergrund ich habe. Somit wissen Sie jetzt ein bisschen mehr über mich.

 

Wie ich sehe, kommen noch mehr Teilnehmer in den Raum. Das ist gut. Ich werde den Chat nun schließen, so können Sie sich auf die Dinge konzentrieren, die ich Ihnen erzählen möchte. Nachdem ich Ihnen alles erzählt habe, werde ich den Chat wieder öffnen.

 

Nun, unser heutiges Thema ist: Wie werde ich ein Unicorn Ambassador.

 

Eine Menge Leute haben mich kürzlich gefragt, “Wie kann ich Ambassador werden? Welche Aufgaben muss ich erledigen?” und “Um was geht es da genau?” Heute ist der Zeitpunkt, Ihnen das alles zu erklären und ich hoffe, Sie bekommen einen Überblick über die Chance, die unsere Firma jedem auf diesem Planeten bietet. Und dass Sie die Möglichkeiten erkennen, die dieses Angebot mitbringt.

 

Die erste Frage ist natürlich: Wo suchen wir Ambassadore? Dazu kann ich Ihnen etwas Positives sagen. Wir suchen Ambassadore in der ganzen Welt. Wie wir schon in den letzten Webinaren erwähnt haben, wir haben Mitglieder in mehr als 200 Ländern auf diesem wunderbaren Planeten. Es ist natürlich unser Ziel, einen Ambassador in jedem dieser Länder zu haben. Die wenigen, die verbleiben, natürlich später auch. Das ist unser Ziel.

 

Aktuell z. B. sind wir fokussiert auf Länder mit einer starken Wirtschaft. Natürlich sind wir auch fokussiert auf Länder mit einer großen Bevölkerung, z. B. Russland, USA, Indien, China usw. usw. Für alle unter Ihnen, die aus Europa sind, natürlich haben wir auch hier zahlreiche freie Ambassador Positionen.

 

Sie sind alle eingeladen, sich darum zu bewerben, ein Teil unseres Teams zu werden. Allerdings kann nicht jeder ein Ambassador werden, es gibt ein paar Dinge, die Sie erfüllen müssen.

 

Eine der Qualifikationen besteht z. B. darin, dass Sie über einen geschäftsmäßigen Hintergrund verfügen sollten. Sie sollten eine Ausbildung und Kenntnisse im Bereich Verkauf und im Management haben. Wenn Sie also gerade die Schule beendet haben und darüber nachdenken, sich als Unicorn Ambassador zu bewerben, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute „Nein“ sagen würden. Zu einem späteren Zeitpunkt mag das anders sein. Sie sollten 8-10 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position haben, im Management von Personen sowie im Management eines Verkaufsteams. Und Ihre Ausbildung und Erfahrung sollten unseren Anforderungen gerecht werden. Das ist für die ersten Schritte sehr wichtig, damit Sie als Ambassador in Ihrem Land arbeiten können.

 

Es ist definitiv notwendig, dass Sie sehr gute Marktkenntnisse Ihres Landes und ihres lokalen Marktes besitzen, denn wenn Sie nicht in dem Land leben, für das Sie sich als Ambassador bewerben, können wir Sie leider nicht berücksichtigen. Denn nur wenn Sie im Land leben, sind Sie mit der Mentalität der Menschen vertraut, wissen, wie die Unternehmen arbeiten usw. Nur dann haben Sie das Gefühl, wie sie mit diesen Leuten reden müssen, zu den neuen Mitgliedern, zu Unternehmern in Ihrem Land und selbst wie Sie mit Regierungsvertretern sprechen müssen, wenn es erforderlich ist. Denken Sie also darüber nach, es ist sehr wichtig.

 

Sie sollten einige Fähigkeiten besitzen, Beziehungen zu Unternehmen, zu Menschen und Netzwerken aufzubauen. Sie sollten ein Gefühl dafür besitzen, die Menschen neugierig zu machen über die Dinge und die Firma, die Sie repräsentieren. Denn als Unicorn Ambassador sind Sie der Repräsentant unserer Firma in Ihrem Land. Sie sind das GESICHT der SafeZone. Sie sind das GESICHT von Unicorn und alles, was unser Unternehmen repräsentiert. Menschen (aus Ihrem Land) werden nicht in Las Vegas nachfragen, wenn sie in irgendeiner Art und Weise Hilfe benötigen. Sie werden sich an SIE wenden! Für Ihr Land sind Sie die wichtigste Person in unserer Firma AUSSERHALB von Las Vegas. Diese Tatsache sollten Sie auf jeden Fall für sich realisieren.

 

Wir arbeiten sowohl offline als auch online. Sie gehen also raus und sprechen mit den Leuten offline, andererseits kommunizieren Sie mit mir und mit Las Vegas online. Deshalb sollten Sie also wissen, wie Sie das Internet benutzen und wie Sie Software verwenden. Da sind z.B. die Microsoft Programme, Sie sollten wissen, wie Sie mit Word, Excel und Power Point Präsentationen umgehen. Das sind Dinge, die Sie bei Ihrer Ambassador Arbeit definitiv nutzen müssen.

 

Starke Führungsqualitäten ist eine weitere unserer Anforderungen sowie Personal Management und die Fähigkeit, strategisch zu denken. Denn alles, was in Ihrem Land geschieht, Organisation und Aufbau unseres Networks, unseres Geschäfts – SIE machen das. Sie sind die erste Person, die weiß, was wann und wo zu tun ist. Deshalb brauchen Sie diese Fähigkeiten um die perfekte Person für uns zu sein, um ein Unicorn Ambassador zu werden. Vielleicht haben Sie Kenntnisse im Key Account Management, das wird Ihnen helfen, diese Qualifikation zu erfüllen.

 

Sie sollten natürlich auch fähig sein, Ihre Kommunikationsfähigkeiten zu nutzen. Wie ich schon erwähnte, werden Sie die Person sein, die von Radiostationen, Fernsehsendern oder Zeitungen um ein Interview gebeten wird. Das ist natürlich etwas, das Sie auf jeden Fall auch beherrschen müssen.

 

Auf der anderen Seite sollten Sie natürlich auch die richtige Wortwahl und korrekte Rechtschreibung beherrschen, wenn Sie eine Email, ein offizielles Dokument oder z.B. einen Brief schreiben müssen.

 

Sie sollten sich auch mit den Arbeitsbedingungen in Ihrem Land auskennen, all diese gesetzmäßigen Dinge, wie die unterschiedlichen Gesetze für Freiberufler, Unternehmer usw. usw. Denn Sie werden ein Verkaufsteam aufbauen und trainieren und selbstverständlich werden Sie der Chef dieses Teams sein. Deshalb sollten Sie hinsichtlich der Verträge mit diesen Personen wissen, wie die Dinge bei Ihnen im Land funktionieren.

 

Einerseits arbeiten wir alle meistens online, aber als Unicorn Ambassador arbeiten Sie nicht nur online. Sie werden also in Ihrem Land arbeiten. Das bedeutet, dass Sie bereit sein müssen, Geschäftsreisen zu tätigen. Wenn Sie z. B. im Süden Ihres Landes leben und im Norden gibt es ein großes Unternehmen, das sich der SafeZone anschließen möchte, oder das ein Problem hat und deshalb mit einem verantwortlichen Unternehmensvertreter nicht per Telefon oder Skype, sondern von Angesicht zu Angesicht sprechen möchte, dann wollen sie mit IHNEN sprechen. Also müssen Sie reisen.

 

Unser nächster Punkt (und das ist der Grund warum dieses Webinar in Englischer Sprache gehalten wird, obwohl meine Muttersprache Deutsch ist) ist, Sie müssen Englisch sprechen, denn die Hauptsprache in unserem Unternehmen ist natürlich Englisch. Weil wir in Las Vegas zuhause sind, sollten Sie Englisch verstehen, fließend sprechen und selbstverständlich auch schreiben können. Und natürlich müssen Sie auch Ihre Landessprache sprechen (oder Landessprachen, wenn es mehrere offizielle Sprachen in Ihrem Land gibt und Sie noch weitere beherrschen sollten, das wäre natürlich hilfreich).

 

Und weil wir sowohl online als auch offline arbeiten, ist es notwendig, besonders wenn Sie an mich berichten, dass Sie Berichte, Geschäftspläne und Geschäftskorrespondenz erstellen können. Das ist ein kleiner Teil der zu erledigenden Dinge.

 

Das war es zu den Qualifikationen, die Sie uns gegenüber nachweisen müssen. Ich sprach bereits mit einigen von Ihnen, die Interesse an dieser Position haben. Ich bin mir sicher, dass nicht alle, aber einige von Ihnen diese Qualifikationen erfüllen. Und die bereits vorhandenen Ambassadore, die mit mir im Team arbeiten, haben diese Qualifikationen natürlich auch. Es ist also nichts „Unmögliches“ was wir von Ihnen verlangen aber wir brauchen diese Basisvoraussetzungen um zusammen arbeiten zu können.

 

Reden wir aber nicht nur über die Qualifikationen, natürlich müssen Sie auch Aufgaben erfüllen. Es geht nicht nur darum, den Titel zu erhalten, um ein Unicorn Ambassador zu sein und zu glauben, Sie sind jetzt der Unicorn „König“ in Ihrem Land – Nein nein, so ist das nicht! Sie müssen auch mit uns ARBEITEN, Sie müssen hart arbeiten, besonders in der Anfangszeit, wenn Sie mit uns starten. Das wird die aufregendste aber zugleich auch arbeitsmäßig härteste Zeit Ihres Lebens werden – für sich selbst und auch für uns als Unternehmen.

 

Ihre Aufgabe besteht darin, die Unicorn Unternehmensgruppe zu repräsentieren. Wie Sie wissen, geht es dabei nicht nur um Unicorn oder Rainbow Currency, worauf im Moment unser Hauptaugenmerk liegt. Wir haben viele weitere Unternehmen und Möglichkeiten zusätzlich. Es ist also IHRE Aufgabe, ALLE zu repräsentieren. Sie werden auch Ein Repräsentant der Unicorn Foundation in Ihrem Land sein, somit vertreten Sie nicht nur die Geschäftsseite von uns. In Ihrem Land sind SIE der Vertreter der Unicorn Foundation.

 

Selbstverständlich sollten Sie als Repräsentant aller unserer Unicorn Unternehmen auch alles zu und über diese Unternehmen wissen. Sie MÜSSEN sicher sein, das gesamte Unicorn Network und seine Marken zu kennen, zu beherrschen. Das heißt, Sie müssen überall engagiert sein, selbst wenn es Bereiche gibt, die Sie nicht so besonders mögen, Sie müssen wissen, wie sie funktionieren. Das ist nicht anders als in Ihrem regulären Job, den Sie aktuell ausüben. Nicht alles dort macht Ihnen wirklich Freude, aber Sie tun es weil es zu Ihrem Job gehört. Und als Unicorn Ambassador ist es natürlich Ihr Job, alles aus unserem Unternehmen zu repräsentieren, auch wenn das eine oder andere nicht zu Ihren Favoriten zählt, das spielt keine Rolle.

 

Am Wichtigsten ist im Moment die Festigung und der weitere Ausbau des Verkaufs unserer aktuell im Unicorn Network verfügbaren Produkte. Damit werden Sie starten. Das wird Ihre allererste Aufgabe sein. Deshalb sagte ich Ihnen, als ich über die Qualifikationen eines Ambassadors sprach, dass Sie Verkaufsfähigkeiten haben müssen, denn Sie werden der ERSTVERKÄUFER in Ihrem Land sein.

 

Sie werden Beziehungen zu Unternehmen, Gruppen, Personen oder auch mit Vertretern der Regierung knüpfen und ausbauen. Bestimmte Gesetze können für einen Geschäftsausbau hilfreich sein, deshalb werden Sie ggfs. Auch mit Regierungsvertretern Ihres Landes reden.

 

Die nächste Aufgabe ist eine der leichtesten, die Sie zu übernehmen haben, das betrifft das Halten von Webinaren. So was, wie es gerade hier mit Ihnen mache, zu Menschen sprechen, über die fantastische Welt unserer SafeZone oder von Unicorn Network zu berichten und später natürlich auch über unsere Affiliate Programme. Am Anfang sind Sie vielleicht ein bisschen ängstlich oder nervös. Ich kenne das, denn viele Jahre zurück hatte ich das gleiche Gefühl. Aber jetzt bereitet es mir Freude, es zu machen! Es ist faszinierend, hier mit Ihnen zusammen in dieser fantastischen Firma zu sein und am Firmenwachstum mitzuwirken. Sie werden also den Mitgliedern in Ihrem Land helfen, indem Sie diese Webinare machen, oder sogar öffentliche Veranstaltungen, indem Sie Interessenten z. B. In ein Hotel einladen und ihnen erklären, wie Unicorn Network funktioniert.

 

Oder Sie werden vielleicht von großen Firmen eingeladen, die unserer SafeZone beitreten möchten uns Sie erklären ihnen in deren Räumlichkeiten, wie Unicorn Network und SafeZone funktionieren. Ich glaube, das ist der einfachste und am meisten interessante Part Ihrer Aufgaben.

 

Selbstverständlich sind Sie auch Vermittler zwischen Unicorn Network und regionalen Unternehmen, Behörden usw. Wenn es also ein Problem gibt, dann sind Sie die Person, die hilft und das Problem löst. Wenn Sie also in unseren Skype Räumen mitverfolgt haben, wie der Support arbeitet oder wie Mitglieder anderen Mitgliedern helfen, dann glaube ich verstehen Sie, dass das nicht sehr kompliziert ist. Aber es ist natürlich eine Ihrer Aufgaben.

 

Eine andere Aufgabe, die Sie vielleicht kennen, wenn Sie schon einmal Country Manager waren oder an dieser Position interessiert waren, sind unsere Übersetzungen. Gegenwärtig müssen unsere Englischen Webinare in so viele Sprachen wie möglich übersetzt werden. Auf der anderen Seite sind Sie verantwortlich für die Übersetzung von Dokumenten in Ihrem Land, wenn das angefragt wird. Dokumente können für gesetzliche Dinge benötigt werden oder als Bestandteil von Webseiten. Oder Ihre Aufgabe besteht darin, Teile unserer Webseiten zu übersetzen. Alles das gehört zum Bereich Übersetzungen, der von Ihnen zu erledigen ist.

 

Sie werden auch Manager unserer offiziellen Social Media Seiten in Ihrer Muttersprache sein. Wie Sie wissen, haben wir zahlreiche Facebook und andere Social Media Kanäle. Unser Hauptkanal ist natürlich auf Englisch und wenn Ihre Landessprache auch Englisch ist, dann brauchen Sie nur kopieren und einfügen. Aber z.B. für unsere französisch sprechenden Partner hier, müssen Sie zunächst den Text ins Französische übersetzen, usw. usw. Das gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

 

Selbstverständlich berichten Sie über alle Ihre Aktivitäten an die Unicorn Network Administration (also zuerst an mich). Wir haben Berichtspläne dazu, aber darüber werden Sie später mehr erfahren.

 

Das sind die Hauptaufgaben für den Moment. Da wir uns mit unserem Unternehmen weiterentwickeln, kann es in vielleicht in 2, 3 oder 5 Jahren passieren, dass Sie zusätzliche Aufgaben übernehmen werden, oder dass auch Aufgaben wegfallen können, weil wir Dinge geändert haben. Das kann passieren, weil wir auf den Markt reagieren. Das ist etwas völlig Normales im Geschäftsleben, Dinge verändern sich, wir gehen weiter vorwärts, Schritt für Schritt, so wie wir es jetzt auch gerade machen.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, Sie möchten mehr darüber erfahren, was ein Unicorn Ambassador verdienen kann. Ich will Ihnen heute einen kurzen Überblick dazu geben, genaue Details werden wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt erklären, wenn wir die Verträge mit Ihnen zeichnen.

 

Die Basis über Verdienste und Provisionen beruht, wie Sie wissen, auf unserem WSS Vergütungsplan. Wie Sie sich vielleicht an die letzten Webinare erinnern, in denen wir den WSS Vergütungsplan besprochen haben, verbleibt nur ein sehr kleiner Prozentsatz von 5% für das Unternehmen, denn 95% aller verfügbaren Provisionen werden an die Mitglieder ausgeschüttet. Nun können anfangen darüber nachzudenken, wo Ihr Geld herkommt. Ja, richtig, Ihr Verdienst basiert auf einem Teil aus diesen verbleibenden 5% Vergütung. Sie erhalten einen prozentualen Anteil auf alle Provisionen, die in Ihrem Land erwirtschaftet werden.

 

Wen Ihre Provision z.B. 0,irgendwas ist (0,21% als Beispiel), dann mag das zunächst schockierend klingen und Sie denken vielleicht „Oh, das ist sehr wenig!“ Seien Sie versichert, es liegt an IHNEN das Provisionsaufkommen in Ihrem Land zu vergrößern, indem Sie neue Mitglieder einladen und indem Sie Unternehmen helfen, Mitglied der SafeZone zu werden. Und wenn Sie das machen, werden Sie Schritt für Schritt mehr Provisionen in Ihrem Land generieren. Am Ende wird dieser „kleine“ Prozentbetrag in Ihrem Vertrag zu einer großen Summe Geld werden, das Sie mit uns verdienen.

 

Andererseits berichtete ich Ihnen, dass Sie der ERSTVERKÄUFER in Ihrem Land sind. Das bedeutet, dass Sie für alle Verkäufe, die Sie als Unicorn Ambassador selbst tätigen (besonders am Anfang Ihrer Reise mit uns), ebenfalls Provisionen erhalten. Und diese Provisionen werden direkt an Sie ausgezahlt. Das wird also die Basis Ihres Verdienstes in den ersten Monaten sein. Später dann, zusätzlich obendrauf, erhalten Sie wachsende Provisionsbeträge aus den Prozenten aller in Ihrem Land erwirtschafteten Provisionen.

 

Das ist alles zum Verdienst – sehr einfach, sehr unkompliziert aber sehr sehr effektiv für Ihr Bankkonto. Ich weiß das, definitiv.

 

Das ist so ziemlich alles was Sie wissen müssen, um ein Unicorn Ambassador zu werden. Jetzt, da Sie die Grundlagen kennen, was Sie erfüllen müssen, sind Sie vielleicht daran interessiert, wie Sie sich als Unicorn Ambassador bewerben.

 

Als erstes setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Sie können mich z.B. via Skype kontaktieren. Meine Skype ID: rookyh

 

Als erstes werde ich prüfen, ob Sie qualifiziert sind. Das bedeutet, dass wir über Skype miteinander sprechen, so können Sie mir über Ihr Leben erzählen, über Ihre´Berufserfahrung und Ihre Stärken, etc. Ich werde Ihnen einige Fragen stellen, die Sie natürlich beantworten müssen. Ich werde Ihre Sprache und Ausdrucksweise testen. Das ist der erste Schritt, den Sie überstehen müssen.

 

Sie kennen es vielleicht von anderen Firmen, bei denen Sie sich in der Vergangenheit beworben haben. Sie wurden zu einem Assessment Center eingeladen und wenn Sie das überstanden haben, erhalten Sie eine Einladung um mit einem Mitarbeiter der Personalabteilung zu sprechen. So etwas Ähnliches machen wir hier. Als erstes sprechen wir zusammen und wenn Sie das überstanden haben, senden Sie Ihre Bewerbung zur Personalabteilung. Das bedeutet noch nicht, dass Sie damit Unicorn Ambassador in Ihrem Land werden, nein nein. Es ist ein bisschen komplizierter, denn die Personalabteilung ist Entscheidungsträger und entscheidet, ob Sie Unicorn Ambassador in Ihrem Land werden können.

 

Ich kann der Personalabteilung nur eine Empfehlung aussprechen. Die endgültige Entscheidung, ob „ja“ oder „nein,“ macht die Personalabteilung. Und wenn sie sagen, „Oh ja, diese Person ist qualifiziert um Unicorn Ambassador zu werden,“ dann beginnt Ihre Volontärszeit. Das bedeutet, dass wir ein kleines Formular ausfüllen werden und Sie können beginnen, in Ihrem Land zu arbeiten. Und Ihre Hauptaufgabe wird sein: Verkaufen. Das bedeutet, sie bringen Firmen in die SafeZone. Sie helfen ihnen, Mitglied zu werden und ein mit der SafeZone verbundener Partner zu werden. Natürlich müssen sie dafür bezahlen und Sie verkaufen dem Unternehmen „Pakete“ (Marketing Deals). Das ist Ihre erste Aufgabe in der Volontärszeit. Während Sie das hoffentlich erfolgreich tätigen, werden Sie bereits Ihre ersten Provisionen für diese Verkäufe verdienen. Somit kommt schon sehr schnell erstes Geld zu Ihnen.

 

Sie müssen keine Angst haben oder denken „Ich weiß nicht, was ich tun soll oder wie ich es tun soll und was ich erzählen oder antworten soll,“ usw. Ich versicher Ihnen, Sie werden von uns trainiert. Sie erhalten alle relevanten Informationen um rauszugehen, um zu erklären, wie alles funktioniert, was unsere Vorteile sind und wie Sie am besten unsere Firma repräsentieren. Alles ist so, dass Sie am Ende die besten Voraussetzungen haben, das Geschäft erfolgreich abzuschließen.

 

Um das alles zu tun, ist es aber absolut notwendig und wichtig, dass Sie wissen, wie die SafeZone funktioniert und WARUM es die SafeZone gibt. Wenn Sie also Zweifel darüber haben oder gar nicht wissen, worum es bei allem geht, lesen Sie die Webinar Protokolle über die SafeZone, starten Sie mit dem Darknet über die Grauzone, Internet bis hin zur SafeZone, denn das sollten Sie stets abrufbereit haben. Sie müssen in der Lage sein, das z.B. in wenigen Sätzen einem Unternehmen erklären zu können.

 

Sie werden am Anfang also damit arbeiten. Und wenn Sie diese Volontärszeit erfolgreich überstanden haben, dann erhalten Sie den Vertrag als Unicorn Ambassador. Glauben Sie aber nicht, Sie könnten nun die Füße auf den Tisch legen und denken „Jetzt bin ich der Größte in meinem Land, ich bin jetzt Unicorn Ambassador. Lass die anderen arbeiten und ich werde nur noch kontrollieren, was sie machen.“ Oh oh, vergessen Sie es – so funktioniert das nicht mit mir!

 

Sie müssen fortführen, womit Sie angefangen haben – Ihr gesamtes Leben (zumindest während Ihrer Ambassador Position)! Hinsichtlich Ihrer Verkaufsaktivitäten, Sie werden das natürlich reduzieren während Ihrer Zeit mit uns. Aber einer meiner früheren Trainer (im Direktverkauf) lehrte mich etwas sehr sehr wichtiges. Er sagte: „Jeder General muss sein ganzes Leben lang auch Soldat bleiben,“ das habe ich nie vergessen. Ich habe mein ganzes Leben nach dieser Vorgabe gelebt. Alles, was ich in der Vergangenheit gemacht habe, mache ich bis heute, damit bleibe ich auf dem Laufenden. Niemand meiner Partner muss etwas tun, das sich selbst nicht mache. Ich bin da draußen, ich spreche mit den Leuten und ich erhalte alle Informationen, die ich benötige, um zu verkaufen, um Kollegen zu trainieren usw.

 

Für Sie in Ihrem Land ist das nicht anders. Sie sind die Hauptperson, ja. Aber selbst als Chef von allen, vergessen Sie nicht zu verkaufen, vergessen Sie nicht die Basis – Ihr ganzes Leben lang.

 

Nun zurück zum Vertrag. Sie haben den Vertrag als Unicorn Ambassador und selbstverständlich hat auch dieser Vertrag eine Probezeit. Weil Sie wissen, was ich ihnen gesagt habe, werden Sie hoffentlich die Probezeit erfolgreich beenden. Danach sind Sie, definitiv, Unicorn Ambassador Ihres Landes. Das ist alles – eigentlich ganz einfach.

 

Aber Sie müssen über alle unsere Projekte weiter lernen. Sie müssen immer anderen voraus sein. Sie lernen und entwickeln sich mit uns weiter. Ja, es mag Verzögerungen geben, es mag Probleme geben, aber Sie helfen mit, das zu lösen. Sie werden Lösungsvorschläge unterbreiten, auch für die Mitglieder in Ihrem Land, für die Firmen in Ihrem Land. Am besten ist es, wenn Sie uns, der Firma, Lösungsvorschläge und Empfehlungen unterbreiten. Damit schaffen Sie die beste Grundlage unserer Zusammenarbeit.

 

Ich weiß, einige Leute sind daran interessiert, ein Unicorn Ambassador zu werden. In unserer Firma sind sie großartig, reden positiv über alles. Ich habe aber mitbekommen und Informationen erhalten, dass außerhalb unserer offiziellen Skype Räume, außerhalb unserer offiziellen Social Media Seiten, diese Leute sehr sehr negativ über unsere Firma reden.

 

Leute, das ist etwas, das ich definitiv nicht akzeptiere und die Firma natürlich auch nicht. Sollten Sie also jemals (in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft) nach außen schlecht über Unicorn und unsere Firma reden, werden Sie niemals und niemals wieder eine Chance haben, Unicorn Ambassador zu werden. Selbst wenn Sie bereits Unicorn Ambassador sind und Sie beginnen, schlecht über uns zu reden, seien Sie versichert, Sie waren die längste Zeit Unicorn Ambassador. Dazu gibt es keine Ausnahme.

 

Wenn Sie ein Problem haben, wenn es etwas zu kritisieren gibt, ok, kommen Sie zu uns, kommen Sie zu mir, wenden Sie sich an die Founder oder an unseren CEO. Wir alle werden Ihnen zuhören und wir werden Ihnen Antworten geben. Aber sprechen Sie niemals negativ außerhalb unseres Unternehmens. Danke für Ihr Verständnis. Es ist Ihre Entscheidung, was Sie daraus machen werden.

 

Nun Sie sind heute vielleicht in dieses Webinar gekommen, weil Sie sich dafür interessierten, Unicorn Ambassador zu werden. Jetzt stellen Sie vielleicht fest, da gibt es einige Dinge und Qualifikationen, die Sie nicht erfüllen können – kein Problem. Sie haben vielleicht andere Fähigkeiten, die Sie mit uns teilen möchten.

 

Vielleicht sind Sie einfach ein Verkäufer-Typ und denken „Oh nein, ein Ambassador muss all diesen Papierkram erledigen, mit den Medien reden, das ist nichts für mich. Das will ich nicht machen.“ Das ist kein Problem, bewerben Sie sich als Verkäufer in Ihrem Land. Ich kann das nur empfehlen.

 

Selbst wenn Sie nicht so mit dem Verkaufen vertraut sind und das nicht machen wollen – kein Problem. Wir suchen zahlreiche weitere Kollegen neben der Position als Unicorn Ambassador. Zum Beispiel Kollegen, die Fähigkeiten im graphischen Bereich haben, Texte und Emails schreiben, Support geben oder administrative Aufgaben übernehmen können. Oder Sie interessieren sich, in unserem Call Center zu arbeiten, wenn Sie z.B. Telefonarbeit lieben.

 

Das sind alles zusätzliche Möglichkeiten für Sie, für die Sie sich bewerben können. Sprechen Sie mit mir und ich erkläre Ihnen, was Sie tun müssen.

 

Wie ich gerade sehe, sind wir nun seit gut 40 Minuten hier zusammen und ich habe Ihnen die wichtigsten Informationen gegeben. Lassen Sie mich kurz zusammenfassen. Meiner Meinung nach bieten wir Ihnen eine der aufregendsten oder vielleicht sogar DIE aufregendste Position für Sie auf diesem Planeten. Für mich ist das, was ich gerade hier mit Ihnen mache und was ich in den letzten 2 Jahren in der Firma gemacht habe, der aufregendste Job den ich jemals in meinem Leben gemacht habe – und ich werde damit weitermachen.

 

Selbst wenn Sie nun entscheiden, dass alles das, was ich Ihnen vorgestellt habe, nichts für Sie ist – kein Problem. Vielleicht kennen Sie eine Person in Ihrer Familie, unter Ihren Freunden oder in Ihrem Land, die daran interessiert sein könnte, mit uns, mit den Unicorn Network zusammenzuarbeiten. Empfehlen Sie uns bitte diese Person. Jedoch bevor Sie das machen, sollten Sie sicherstellen, dass sich diese Person in Ihrer 1. Generation registriert. Das ist sehr wichtig, denn Sie haben einen Vorteil an all dem, was diese Person in der Zukunft tun wird. Sie registrieren also zuerst diese Person z.B. mit Ihrem Reflink, dann empfehlen Sie uns diese Person um in einer der vorgestellten Positionen mit uns zu arbeiten.

 

Das ist alles für heute. Danke, dass Sie teilgenommen haben, danke, dass Sie heute hier gewesen sind. WAAZZUUUB! Seien Sie stolz, ein Unicorn zu sein und allzeit HAPPY HEALTH! Danke für Ihre Teilnahme. Bye-bye.

 

 

 

Mit Ihrem Erfolg im Sinn,

Heiner Höving und

Ihr WAZZUB Support Team

 

 

 

***

 

 

 

Zusätzliche Informationen vom Support:

 

 

Einloggen in die SafeZone für Mitglieder: www.safe.zone unsere neue perfekte URL! Bitte beachten Sie, dass www.safezonepass.com jetzt weitergeleitet wird auf www.safe.zone , damit sind beide Möglichkeiten perfekt um sich einzuloggen und um in die SafeZone zu gelangen.

 

Den Live Chat Support finden Sie über den folgenden Link

 

https://join.skype.com/wj64aBVEIIZe

 

 

 

Alle Informationen zu allen Unicorn Network Webinaren:

 

Loggen Sie sich hier ein um Protokolle zu lesen oder um sich für Webinare zu registrieren: https://www.safe.zone (WEBINARS Hexagon)

 

 

 

***

 

 

** Erinnerung für alle Mitglieder: ** Wir habe eine strikte Anti-Spam Richtlinie. Bitte gehen Sie professionell vor, wenn Sie Ihre Links für ein beliebiges unserer Angebote teilen. Es wurde festgestellt, dass einige Mitglieder ihre Links auf den Facebook Seiten anderer Leute oder Gruppen gepostet hatten. ** Das ist spammen!!! ** Posten Sie Ihre Links nicht auf den Seiten von irgendjemand anderem oder von Gruppen, es sei denn, dass diese Seite oder Gruppe extra dafür eingerichtet wurde, um Geschäftsgelegenheiten zu teilen. Posten Sie Ihre Links nicht in der Timeline irgendeiner anderen Person auf irgendeiner Sozialen Seite, es sei denn, diese Person hat Ihnen die Erlaubnis dafür erteilt. Bitte seien Sie respektvoll und professionell. Vielen Dank!

 

 

***

 

Einnahmen/Einkommen Haftungsausschluss: Wir haben alle Anstrengungen unternommen um unser Projekt sehr genau darzustellen. Jegliche Beispiele für Ergebnisse dürfen nicht als Versprechen oder Garantie für ein bestimmtes Einkommen interpretiert werden. Ihr Erfolgsgrad, mit dem Sie die auf unseren Webseiten angegebenen Ergebnisse erreichen, ist abhängig von der Zeit, die Sie unserem Projekt widmen, von Ihrem Wissen und von Ihren Marketingfertigkeiten. Da diese Faktoren je nach individueller Person sehr unterschiedlich ausfallen, können wir keinen Erfolg oder spezifische Ergebnisse garantieren. Wir sind auch für keine Ihrer Aktionen verantwortlich. Unterlagen auf unseren Webseiten können Informationen enthalten, deren Aussagen sich auf die Zukunft beziehen. Vorausschauende Aussagen geben unsere Erwartungen oder Aussichten auf zukünftige Entwicklungen wieder. Diese Aussagen können Sie zusätzlich daran erkennen, dass sie nicht genau mit vergangenen oder gegenwärtigen Fakten zusammenpassen. Sie benutzen Wörter wie “voraussehen”, “schätzen”, “glauben”, “erwarten”, “vorausberechnen”, “beabsichtigen”, “planen” und andere Worte und Begriffe mit ähnlicher Bedeutung in der Verbindung mit der Beschreibung von potentiellen Resultaten oder Einkommen.

 

 

 

Copyright © 2018 SafeZone und Perfect Internet Inc.

Alle Rechte vorbehalten.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0